search.ch
Anja's Beauty Lounge - Coiffure & Nails & Beauty

Aperto

Anja's Beauty Lounge - Coiffure & Nails & Beauty

Anja Ris
Coiffeur, Naildesign, Eye-Lash-Extension, Permanent Make-Up, Visagistin
Bettlachstrasse 66
2540 Grenchen SO

Contatti

Mobile 079 842 23 73
Link www.anjasbeautylounge.ch
Social Media www.facebook.com/...

Informazioni

Neu Microblading und Wimpernlifting

Nach 8 Jahren Permanent Make-up Erfahrung, freue ich mich Ihnen die neuste Revolution der Augenbrauen Pigmentation MICROBLADING anzubieten.  Microblading ist die Japanische Handmethode für feinste 3D Härchen Zeichnung der Augenbrauen. Optisch lassen sich dir gebladeten Härchen kaum von den echten unterscheiden. Microblading ist für alle Frauen geeignet die mit Form oder Fülle ihrer Augenbrauen unzufrieden sind.

Wimpernlifting ist die alternative zu Eyelashextensions und der Wimpernzange. Ich nenne es eine Dauerwellefür die Wimpern. Die meisten Frauen haben gerade und eher senkende Wimpern wodurch die eigentliche Länge kaum zur Geltung kommt und das Auge wirkt eher klein und herabhängend. Das Wimpernlifting hebt die Wimpern vom Ansatz an wodurch die volle Länge sichtbar wird und das Auge optisch grösser wirkt. Zum Lifting gehört das Färben der Wimpern dazu wodurch die meisten Frauen nicht einmal mehr Mascara benötigen. Die Wirkung hält 4-6 Wochen. Das Wimpernwachstums-Serum ist dabei zu empfehlen da es die Wachstumsphase der Wimpern verlängert und die Wimpern dadurch bis zu 40% länger werden.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 4.6 (5 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Mar-Mer 08:00-12:00, 14:00-18:30
Gio 12:00-21:00
Ven 08:00-12:00, 14:00-18:30
Sab 08:00-15:00

Modi di pagamento

  • Maestro (EC)
  • In contanti
  • Eurocard / Mastercard
  • TWINT
  • Visa