search.ch
Steinschmuck und Mineralien

Ouvert maintenant

Steinschmuck und Mineralien

Marktstrasse 11
2540 Grenchen SO

Contacts

Téléphone 061 902 06 16
E-mail
Lien www.steine-kristall.ch
Social Media www.facebook.com/...

Informations

über mich

Steine, ganz besonders Edelsteine, haben den Menschen seit jeher fasziniert und spielten schon immer in allen antiken Kulturen eine bedeutsame Rolle. Sie wurden verwendet als Amulettstein zum Schutz, als Glücksstein, als Kraft- und Energiespender... Auch bei Zeremonien und in der Naturmedizin aller alten Hochkulturen waren und sind Edelsteine als Heilsteine geschätzt und von grosser Bedeutung. Diese Wertschätzung steigert auch bei uns seit Jahrzehnten das Interesse an hilfreichen Edelsteinen und ihrer Verwendung...

Mein Hobby ist das Sammeln von Steinen. Dabei habe ich selber gemerkt, dass diese Kräfte haben. Mein Interesse war geweckt und ich habe damit begonnen, Steinketten zu machen. Zuerst hatte ich fünf Jahre lang einen Stand im Einkaufszentrum Schönthal. Nach diesen Jahren habe ich in meinen Laden gewechselt im Einkaufszentrum Schöntal, welcher ich 15 Jahre führte. Ich habe eine Ausbildung als Naturheilpraktikerin, was mir das nötige Verständnis für Krankheiten gibt. Meine Spezialität sind Spezialketten und Gesundheitsketten. Nachdem ich zuerst 1.5 Jahre in Gerlafingen tätig war, befindet sich mein Geschäft nun seit 5 Jahren in Grenchen

Avis des clients

 Note: 5 (3 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.ftmedien.ch/die-kunst-der-erdverbundenheit
Die Kunst der Erdverbundenheit – ftmedien.ch
Die Kunst der Erdverbundenheit ftmedien.ch Susanne Spätis Steinschmuck und Mineralien bringen ein Stück Natur in die Stadt. . Die Kunst der Erdverbundenheit – ftmedien.

Heures d'ouverture

Ma-Ve 09:00-12:00, 14:00-18:30
Sa 09:00-16:00

Moyens de paiement

  • Au comptant