search.ch
Reist Storen AG

Geschlossen bis 13:30

Reist Storen AG

Rollladen, Garagentore, Fensterläden, Sonnenstoren, Insektenschutz, Lamellenstoren, Innenbeschattungen, Terrassenbeschattungen, Lamellendächer
Solothurnstrasse 71
2540 Grenchen SO

Kontakte

Telefon 032 652 12 12 *
E-Mail
Link www.reist-storen.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Storenbau

Unser Familienunternehmen hat eine langjährige Erfahrung im Storenbau. 1949 wurde es von Alfred Reist unter dem Namen A. Reist Storenbau gegründet und anschliessend erfolgreich aufgebaut.
Dank nachhaltiger Arbeit schaut das Unternehmen auf ein stetiges Wachstum zurück. Dies bewog die Söhne René und Fredy dazu, ebenfalls ins Geschäft einzutreten. Anschliessend arbeitete das Unternehmen unter dem Namen Reist&Söhne AG in der neu erstellten Werkhalle an der Niklaus-Wengistrasse in Grenchen.
Heute wird die Reist Storen AG nun bereits in der dritten Generation geführt. Um den wachsenden Bedürfnissen der Kundschaft gerecht zu werden, wurde Anfang 2012 die neue Geschäftsliegenschaft an der Solothurnstrasse in Grenchen eröffnet.

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:30-11:30, 13:30-17:00
Fr 08:30-11:30, 13:30-16:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • TWINT