search.ch
Praxis für Massage und physikalische Therapie

Fermé jusqu'à 08:00

Praxis für Massage und physikalische Therapie

Karin Glaus
Staadstrasse 205
2540 Grenchen SO

Contacts

Téléphone 032 652 34 67 *
Mobile 079 283 71 06 *
E-mail
Lien www.praxis-karin.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Karin Glaus

Karin Glaus

Ich lebe mit meinem Ehemann Daniel Glaus im Weiler Staad bei Grenchen. Seit 2009 führe ich die Praxis als selbständige Masseurin und Kosmetikerin. Seit 2011 wirke ich auch als Beraterin.

Berufsausbildung

  • Pharma-Assistentin
  • Kosmetikfachschule Bern KFB
  • Dipl. Masseurin und Sporttherapeutin
  • Dipl. Lebens-und Laufbahnberaterin
  • Dipl. Ganzheitliche psychologische Lebens- und Trauerberaterin
  • Geistig emotionales Coaching

Meine Geschäftsphilosophie

Ich bewege Körper, Geist und Seele durch ganzheitliche Anschauung.

Meine Klienten sollen professionelle Massage erfahren und die Seele baumeln lassen können. Ein gutes Gespräch von Mensch zu Mensch baut Brücken des Vertrauens. Fühlt sich der Geist gut, strahlt die Haut.

Ich lege sehr viel Wert auf persönliche, individuell angepasste und qualitativ seriöse Behandlung.

Kosmetik

Die Ausbildung zur Dipl. Kosmetikerin habe ich 1999 an der Kosmetikfachschule in Bern mit einer Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Seither besuche ich regelmässig Weiterbildungen auf diesem Gebiet.

Massage

Ich habe meine Fachausbildungen an der Sanita-Schule in Derendingen absolviert. Die umfassende Ausbildung beinhaltet eine grosse Palette an verschiedenen Massage-Techniken:

Klassische Massage, Bindegewebsmassage, Fussreflexzonenmassage und medizinisch-technische Grundlagen.

Die Manuelle Lymphdrainage (MLD) habe ich an der Dickerhof Schule im Emmenbrücke abgeschlossen.

Um meine Kenntnisse der Sportmassage zu vertiefen, war ich während 2 Jahren als Masseurin beim Fussballclub Wacker Grenchen tätig. Während 6 Jahren bis Ende 2014 arbeitete ich auch in einer Physiopraxis in Solothurn als selbständige Masseurin in einem professionellen und interessanten Team mit. Die steten Weiterbildungen haben für mich erste Priorität.

Ich bin bei den meisten Krankenkassen anerkannt. Zur Sicherheit wenden Sie sich bitte an Ihre Krankenkasse. Jede hat ihre eigenen Bestimmungen für Zusatzversicherungen usw.
Verbände: EMR, ASCA, SVBM.

Beratung

In der Lequa-Schule für Persönlichkeitsentwicklung in Rüttenen habe ich die Ausbildung zur diplomierten Lebens- und Laufbahnberaterin besucht. Mit der Ausbildung zur diplomierten ganzheitlichen psychologischen Lebens-und Trauerberaterin habe ich meine Beraterfunktion erweitert. Ich betreue Menschen in Lebens- und Krisensituationen sowie in Krankheitsprozessen - Ihre Angehörigen und Hinterbliebenen.

Der Weg ist das Ziel

Geistig emotionales Coaching

Mit dem geistig emotionalen Coaching, welches eine Vielzahl von interessanten Themen beinhaltet wie:

  • Angst und Traumata Auflösung
  • Schmerzharmonisierung und Auflösung von Schmerzmustern
  • Befreiung von altem Ballast
  • Befreiung von Blockaden und Verstrickungen
  • Seelennahrung und veganes Essen
  • Berufungsfindung
  • Wohnraumharmonisierung

befasse ich mich seit 2015. Dieses Wissen wurde in diversen Seminarbesuchen im In- und Ausland erworben.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Praxis für Massage und physikalische Therapie.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu 08:00-19:00
Ma 08:00-21:00
Me 08:00-12:00
Je 08:00-20:00
Ve 08:00-19:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung
Samstag auf Anfrage möglich.

Moyens de paiement

  • Maestro (EC)
  • PayPal
  • Facture
  • Au comptant
  • TWINT
  • Visa
  • Postcard
  • Eurocard/Mastercard