search.ch
Balancecentrum

Balancecentrum

Schwägli-Kärle Anita
Metabolic Balance, Dipl. Begleitende Kinesiologin, Dipl.Ernährungsberaterin
Wandfluhstrasse 10
2540 Grenchen SO

Contatti

Telefono 032 645 08 68 *
E-mail Contattare *
Link www.balancecentrum.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Anita Schwägli-Kärle Jahrgang 1968.
Nach meiner Ausbildung zur dipl. Analytikerin HF arbeitete ich in verschiedenen Spitälern und sozialen Institutionen.
Die Ganzheitlichkeit führte mich in die Ernährungsberatung wo ich schliesslich meine Ausbildung 2004 abschloss. Noch im selben Jahr gründete ich mein Unternehmen und begleitete seither bereits über 1000 Kundinnen und Kunden erfolgreich durch die Ernährungsumstellung mit Metabolic Balance.

Prodotti, servizi

Angebote Kinesiologie: Edu Kinestik, Applied Phsiology, Chakren, Reflexe, Touch for Health, SIPS, LEAP, NMK
Angebot Ernährungsberatung: Metabolic Balance

Marche

Metabolic Balance, Kinesiologie

Certificati, riconoscimenti

Begleitende Kinesiologin iA
Dipl. Ernährungsberaterin, geprüfte Metabolic Balance Betreuerin
Dipl. biomed. Analytikerin HF

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Balancecentrum.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Modi di pagamento

  • In contanti