search.ch
Fankhauser & Partner AG

Fankhauser & Partner AG

Buchhaltungen, Dienstleistungen für Gemeinden
Dorfstrasse 123
3818 Grindelwald BE

Information

Fankhauser & Partner: Treuhänder mit über 25 Jahren Erfahrung

Fankhauser & Partner AG ist ein etablierter und erfahrener Anbieter von Beratungs- und Treuhanddienstleistungen für Gemeinden, Non-Profit-Organisationen, KMU und Privatpersonen. Mit viel Kompetenz und Weitblick bieten wir unseren Kunden innovative, qualitativ hochstehende und kostengünstige Dienstleistungen an.

Am 1. April 1996 startete Andreas Fankhauser mit der Einzelfirma Treuhand Fankhauser, welche per 1. Januar 2001 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wurde. Zusätzlich zum Hauptsitz in Huttwil wurde eine Geschäftsstelle in Rüegsauschachen (2011) und eine Geschäftsstelle in Grindelwald (2014) eröffnet.

Der Kunde im Zentrum: Ihr Anliegen ist unser Anliegen.

Im Zentrum unserer Unternehmenskultur stehen Kundenwunsch und Kundennähe. Mit hoher Arbeitsqualität und partnerschaftlichem Umgang sorgen wir für die termingerechte Ausführung der uns anvertrauten Aufträge.

Customer feedback

There is no feedback about Fankhauser & Partner AG yet.

  1. What's your experience?Rate now