search.ch
Eco Power AG

Eco Power AG

Bracher Stefan
Fachhandel für Privatschwimmbäder in Grosshöchstetten
Eymattweg 4
3506 Grosshöchstetten BE

Kontakte

Telefon 031 711 33 55 *
E-Mail
Link www.eco-power.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Eco Power AG

Die Firma Eco Power AG entstand 1985 aus der Einzelfirma Economy Power, welche 1975 durch Gerhard Zimmermann gegründet wurde. Von 1975 bis 1978 vertrieb die Einzelfirma selbständig die Schwimmbadpflegemittel aus der Firma Pieren AG in Konolfingen. 1978 kam dann der Schwimmbadtechnikbereich dazu. 1980 erste Anstellung von Mitarbeiter. 2000 Anstellung eines Geschäftführers. 2003 Pensionierung des Firmengründers Gerhard Zimmermann.

Wir beraten, planen und bauen für unsere Kunden mit innovativen Ideen und frischem Design. Dabei sind wir immer bestrebt, unsere gewonnenen Erkenntnisse in unsere Produktpalette einfliessen zu lassen, sowie diese mit  modernster Technik auszustatten.

Dem Qualitätsanspruch unserer Kunden fühlen wir uns verpflichtet.

Die Produkte unseres Sortiments sind handverlesen. Höchste Qualität, ansprechendes Design und Funktionalität gepaart mit einer Prise Luxus, stehen bei unserer Auswahl im Vordergrund. Wir sind ständig darauf bedacht, unseren Kunden höchste Qualität und einen Top Service anzubieten. Dazu gehört die Weiterbildung unserer Mitarbeiter genauso, wie der respektvolle Umgang mit unseren Lieferanten und Partner. Offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und Sicherheit geniessen bei uns einen hohen Stellenwert.

Dies drückt sich auch in unserer Unternehmenskultur aus. Wir arbeiten partnerschaftlich, akzeptieren einander und leben Fairness und Teamgeist ganz direkt. Durch unsere starkengagierten Mitarbeiter heben wir uns von anderen ab. Sie sind der Schlüssel zu unserem Erfolg!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Eco Power AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten