search.ch
Thoenen Bauunternehmung AG

Geschlossen bis Di 08:00

Thoenen Bauunternehmung AG

Sportzentrumstrasse 11
3780 Gstaad BE

Kontakte

Telefon 033 748 78 78 *
Fax 033 748 78 79 *
E-Mail
Link www.thoenenbaut.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die Thoenen Bauunternehmung AG ist eine über 100 jährige Firma mit ca. 50 Mitarbeitern, die hauptsächlich im Saanenlandtätig ist.

Produkte, Dienstleistungen

Unsere Zertifikate

(ISO 9001:2008) Qualitätsmanagement-System

(ISO 14001:2004)Umweltmanagement-System

(OHSAS 18001:2007)Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutz-Managementsystem

Hochbau

Wir bauen Hotels und luxuriöse Wohnungen, Gebäude für Einheimische, Gewerbe oder Landwirtschaft. Als einheimisches Bauunternehmen prägen wir mit unseren Hochbauten seit über 100 Jahren die Landschaft in und um Gstaad. Nachhaltige Bauqualität liegt uns am Herzen. Darüber hinaus halten wir uns an Kosten- und Zeitvorgaben und achten auf die Sicherheit der Mitarbeiter.

Tief- und Strassenbau

Bei Thoenen hat Tiefbau Tradition. Sei es im Strassen-, Brücken- und Leitungsbau oder beim Bau von Wasserkraftwerken: Unser Bauunternehmen erschliesst die Region Gstaad/Saanenland seit der Gründerzeit.

Sichtbeton

Bauteile aus Sichtbeton müssen hohen Ansprüchen an die Ästhetik erfüllen. Planer und Bauherren vertrauen uns, weil wir auf sorgfältiges Schalen und behutsames Betonieren setzen.

Schneeräumung

Zuverlässig und zügig räumen wir im Winter den Schnee von den Strassen und sichern mit dem Schneeräumungsdienst auch gleich unsere Ganzjahresstellen.

Transporte

Kräne, grosse Bauteile oder Kiestransporte. Wir bewegen alles und schrecken auch nicht vor Speziellem wie zum Beispiel Transport und versetzen einer filigranen, 10 Meter hohen Stahlrose zurück.

Aushubarbeiten

Aushubarbeiten fallen fast bei jedem Bau an. Mit unseren Aushubgeräten in jeder Grösse entsprechen wir allen Anforderungen wie Platzverhältnisse, Funktionalität und Aushubmenge.

Beton bohren, trennen und rückbauen

Für den Betonrückbau sind wir modern ausgerüstet. Komplett abbrechen, einzelne Bauteile entfernen oder zentimeterweise Verputze, Überzüge oder Beton abtragen: Mit Abbruchrobotern, Betonfräsen und Betonkernbohrmaschinen knacken wir jede noch so harte Schale.

Kiesherstellung

Wir beliefern unsere Baustellen mit selbst hergestelltem Kies. Abbruchmaterialien verwerten wir umweltschonend und mit abfallrechtlicher Betriebsbewilligung. Die entstehenden Baustoffe werden regelmässigen Kontrollen unterzogen.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (6 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-12:00, 13:30-17:30
Fr 08:00-12:00, 13:30-17:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • Bar