search.ch
SIMM AG

SIMM AG

Gipserei & Malerei
Beethovenstrasse 14
3073 Gümligen BE

Kontakte

Mobile 079 454 20 00
E-Mail
Link www.simm-ag.ch

Informationen

Über uns

Die SİMM AG ist ein junges Unternehmen, dass im Januar 2022 gegründet wurde. Die Aktionäre der Firma, Kiskaç İlhami, Murat Demiral, Shirley Morales und Sara und Valérie Cafaro, haben entschieden den nächsten professionellen Schritt zu wagen und eine eigene Firma zu gründen. 

Unsere Kernkompetenz, bildet sich in der guten und vertrauensvollen Zusammenhalt unserer Mitarbeiter aus und der langjährigen Erfahrung und Expertise, die jeder von Ihnen an den Tag legt. ​

Die Werte unserer Firma beziehen sich auf einen professionellen und kompetenten Arbeitsablauf, qualitativ hochwertige Ergebnisse und höchst garantierte Kundenzufriedenheit. Als Firma haben wir bisher hauptsächlich im Raum Bern agiert und freuen uns zu sehen wohin uns weitere Projekte führen werden.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu SIMM AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten