search.ch
Carolyne Cossy Rickli

Carolyne Cossy Rickli

Dr. med. dent. Zahnarzt
Schönbergstrasse 5
3654 Gunten BE

Kontakte

Telefon 033 251 29 69 *
E-Mail
Link www.belle-med.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

IHRE SCHÖNHEITSPRAXIS FÜR FALTENBEHANDLUNGEN IN INTERLAKEN UND IM RAUM THUN

Ich bin seit 10 Jahren auf den Einsatz der Wirkstoffe Botulinumtoxin Typ A (Botox) und Hyaluronfiller zur Faltenbehandlung spezialisiert.

Die Behandlungen finden in der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Rickli statt. Modernste Medizin, Hygiene und Atmosphäre vereinen sich in den Räumlichkeiten in Gunten.

Regelmässige Weiterbildungen sind mir wichtig. Ich lege viel Wert auf fachmännische Behandlungen, arbeite mit den neusten medizinischen Mitteln und Erkenntnissen für natürliche Ergebnisse.

Meine Behandlungen richten sich an Frauen und Männer, die ihr Aussehen unterstützen und zu natürlicher Frische zurückfinden wollen.

Ich arbeite mit Leidenschaft für ein natürlich aussehendes Resultat, denn ich möchte, dass meine Patienten zufrieden sind mit meinen Schönheitsbehandlungen.

Dr. med. dent. Carolyne Cossy Rickli

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Carolyne Cossy Rickli.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

zahnarzt-rickli.ch/team
Team - Dr. med. dent. Stefan Rickli
Kontaktieren Sie uns Das Team der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Rickli Dr. Stefan Rickli Zahnarzt Dr. Carolyne Cossy Rickli Zahnärztin Dr. Vanadis Schenk Zahnärztin Nadia Fahrni DH

Öffnungszeiten

Termine auf Vereinbarung