search.ch
Gesundheitspraxis Supervision & Coaching Waeber

Gesundheitspraxis Supervision & Coaching Waeber

Waeber - Mengis Annemarie
St. Germanstrasse 13
3212 Gurmels FR

Kontakte

Mobile 079 645 51 61 *
E-Mail
Link www.dialogwaeber.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Der Schwerpunkt meiner Erfahrungen als Beraterin liegt in Einzel- und Gruppensupervisionen im Bildungs- und Gesundheitsbereich.

Nebst der Tätigkeit als Beraterin war ich seit mehreren Jahren als Dozentin an einer Hochschule für Gesundheit in Freiburg tätig, wodurch mir die französische Sprache und die Kultur der Westschweiz vertraut geworden sind. Als Pflegefachfrau und Berufsschullehrerin verfüge ich über eine langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Pflege, Berufsbildung und Führung innerhalb des mittleren Kaders. Im Jahre 2012 habe ich meine Praxis eröffnet, wo ich nebst Beratungen auch Reflexzonentherapien und Lymphdrainagen anbiete.

Im Weiteren kann ich auf Erfahrungen als Vorstands- und Kommissionsmitglied in einem Verband für Reflexzonentherapie zählen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Gesundheitspraxis Supervision & Coaching Waeber.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

reflexwaeber.ch/datenschutz.html
reflexwaeber.ch | Datenschutzerklärung
08.2023 Hiermit bestätige ich, Annemarie Waeber-Mengis, als in der Gesundheitspraxis an der St. Germanstrasse 13 in 3212 Gurmels oder an Orten nach Vereinbarung tätige

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung