search.ch
Anstiftung zum glücklichSein - Sybille Taylor

Jetzt geöffnet

Anstiftung zum glücklichSein - Sybille Taylor

dipl. Sozialpädagogin - lösungsorientierte & integrative Beratung/Therapie für Einzelne & Paare, Trauma Arbeit
Praxisatelier
Schorenstrasse 74
3645 Gwatt (Thun) BE

Kontakte

Telefon 033 335 38 71
Mobile 079 304 52 20 *
E-Mail
Link gluecklich-sein.jimdo.com
* Wünscht keine Werbung

Informationen

YOU MATTER !

MIT EINER ACHTSAMEN, LÖSUNGSORIENTIERTEN UND INTEGRATIVEN ARBEITSWEISE, UNTERSTÜTZE ICH DICH ODER EUCH ALS PAAR IM PROZESS.

SESSIONS/COUNCELINGS ARE ALSO POSSIBLE IN ENGLISH.

Statt Spezialistentum bringe ich mit meinen über 30 Jahren Berufserfahrung und über 60 LEBENSERFAHRUNGSJAHREN meinen vielgefächerten "Werkzeugkasten" ein: Für Deine/Eure anstehenden Ziele, Wünsche und Anliegen!

  • Auf Basis der prozessorientierten Therapie nutze ich zum Beispiel meine geschulte Intuition und im Verlauf der Sitzung erlaubt z.B. eine angeleitete Übung, unterstützter Kontak zu Dir selbst oder ein `Clearing`, dass DU SELBST EINE bereichernde ERFAHRUNG MACHST, eine Erkenntnis gewinnst oder sich sich ein Thema fast wie von selbst "erlöst".
  • Vielleicht bist Du wegen einem Ereignis ganz aufgebracht oder `getriggert`; dann arbeiten wir zuerst damit wo/wie im Körper Du das spürst (Focusing), bevor wir uns der weiteren Klärung/Lösung der angstbesetzten oder stressauslösenden Umstände widmen.
  • Du hast ein tragisches Ereignis erlebt und es bleibt Dir öfters "das Wort im Hals stecken" oder hast ÄNGSTE, Du fühlst dich vielleicht klein und ausgeliefert. Dann können wir mit Hilfe der körperorientierten TraumaArbeit eine Art "System Update" machen, damit Du von dem unbewusst gesteuerten Verhalten und der Angst frei werden kannst. 
  • Vielleicht befindest Du dich gerade am Beginn eines neuen Lebensabschnitts und möchtest eine Standortbestimmung  machen? Ich helfe Dir Klarheit zu finden.
  • auch für HIGHLY SENSITIV PEOPLE habe ich wertvolle Tools & Tips und kann Dich dabei unterstützen, dass Deine Sensibilität ein Geschenk wird.

Bei Paargesprächen ist die Ebene der verbalen, wie auch der nonverbalen Kommunikation sehr zentral. Oft  "übersetze" ich anfänglich erst einmal die Bedürfnisse die da sind dem/der jeweiligen Partner/Partnerin.

Von einem neutraleren, professionell geschulten Blickwinkel aus unterstütze ich Euch, altes stacheliges Beziehungs-Gestrüpp, wie zum Beispiel versteckte Erwartungen oder festgefahrene Einstellungen, aus dem Weg zu räumen. Momente der Verbundenheitehrlich verhandelte Kompromisse und gemeinsame Ziele können neu erblühen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Anstiftung zum glücklichSein - Sybille Taylor.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
bitte Termine telefonisch vereinbaren-andere Zeiten möglich