search.ch
Gjergjaj Montagen

Now open

Gjergjaj Montagen

Gjergjaj Dode
Lagereinrichtungen, Archivanlagen, Regalmontagen, Regalumzug
Hauptgasse 1
4624 Härkingen SO

Contacts

Mobile 079 794 89 12 *
E-mail
Link www.gm-montagen.ch
Social Media www.facebook.com/...
* No advertising material

Information

Gjergjaj Montagen GmbH - eine kleine, unabhängige Montagefirma in Härkingen

Dode Gjergjaj, in der Schweiz aufgewachsen, hat nach einer erfolgreichen Berufsausbildung im Gastgewerbe gemerkt, dass er sich im handwerklichen Fach wohler fühlt, nachdem schon sein Vater jahrzehntelang auf vielen Baustellen in der Ostschweiz tätig war.

Daher nutzte er die Gelegenheit und begann seine Montagetätigkeit in einer auf Metallbaumontagen spezialisierten Firma. Von Grund auf lernte er dieses Spezialfach.

Nach einigen Jahren praktischer Tätigkeit und Ausbildung gründete er mit grossem Engagement und Fleiss zuerst eine Einzelfirma und später die Gjergjai Montagen GmbH, die er nun seit Jahren erfolgreich führt.

Die Gjergjaj Montagen GmbH führt seit 1999 als kompetenter Partner von führenden Lieferantenfirmen eigenständig Montagen durch und hat sich auf die fachtechnisch anspruchsvolle Installation von Lager- und Archiveinrichtungen spezialisiert. Dank grossem Engagement  erstellen wir Anlagen in der ganzen Schweiz mit modernen Maschinen und Geräten sowie bestens ausgerüsteten Montagebussen. Unser Sitz im verkehrstechnischen Mittelpunkt der Schweiz, in Härkingen SO, macht uns schnell verfügbar auch für Ihr Montageanliegen.

Hauptziel unserer Montagefirma

ist die Kundenzufriedenheit, die wir dank Werten wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Fachwissen und effizienter Arbeitsweise erreichen. Die günstigen Konditionen ergänzen unseren Mehrwert für Sie. Wir sind stolz darauf, bei grossen und wichtigen Projekten unseren Teil beigetragen zu haben.

Wir sind die Visitenkarte für viele namhafte Produzenten und Lieferanten im Bereich Archiv- und Lagereinrichtungen sowie im weiteren Umfeld von Stahl- / Metallbau.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Kontaktieren Sie uns.

Customer feedback

 Rating: 5 (3 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Sat 07:00-12:00, 13:00-17:00