search.ch
Gasser-Wangler Patricia

Gasser-Wangler, Patricia

dipl. Kinesiologin
Schöneckstrasse 24
8215 Hallau SH

Kontakte

Mobile 078 737 86 66 *
Telefon 052 681 10 01 *
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Gasser-Wangler Patricia.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

emr.ch/therapeut/patricia.gasser-wangler
Patricia Gasser-Wangler in Hallau | Jetzt Termin vereinbaren | EMR
Patricia Gasser-Wangler in Hallau | Mehr erfahren über das Behandlungsangebot dieser Praxis und einen Termin vereinbaren. . Patricia Gasser-Wangler in Hallau | Jetzt Termin
kinbrain.ch
Kinbrain - Kinesiologie Schaffhausen | Kinesiologie Im Raum ...
Fabiola, 30 Jahre Ich finde Frau Gasser sehr sympathisch und habe mich immer sehr wohl gefühlt in der Behandlung.eine Empfehlung auf Frau Gasser gestossen und sind begeistert.
www.vital-sh.ch/product-page/patricia-gasser-kinesiologie
Patricia Gasser – Kinesiologie | vital-sh.ch
Patricia Gasser – Kinesiologie | vital-sh.ch top of page Diese Website wurde mit dem Homepage-Baukasten von .com erstellt. Erstelle deine Website noch heute.
Datenquelle: Swisscom Directories AG