search.ch
Leibundgut Haushaltapparate AG

Geschlossen bis 17:00

Leibundgut Haushaltapparate AG

Haushaltapparate Verkauf u. Service
Seetalstrasse 193
5705 Hallwil AG

Kontakte

Telefon 062 777 27 27
Fax 062 777 36 72 *
Mobile 079 647 52 68 *
Link haushaltapparate-leibundgut.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ein Freundlich - familiärer Kleinbetrieb
Seit Jahrzenten beschäftigen wir uns mit dem Thema Haushalt. "In 34 Jahren war ich für Service und Montagen in ca. 84000 Haushaltungen", blickt Eugen Leibundgut zurück. Eine Bilanz, welcher Sohn Thomas Leibundgut (Elektroinstallateur und Wirtschaftsingenieur) noch hinterherhinkt. In Sachen Geschäftstätigkeit, Beratung und Montage ist er mit seinem Vater aber bereits auf Augenhöhe. Er ist in der Firma der Allrounder und sowohl für Buchhaltung, Marketing und im Service tätig. In Administrations-Fragen wird er unterstützt durch seine Mutter Maja.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 17:00-19:00
Sa 09:15-12:00, 13:30-15:30

Zahlungsmittel

  • Bar