search.ch
ABS Coaching | ABS Consult AG

ABS Coaching | ABS Consult AG

Weiherhaus
Oberdorfstrasse 1
9213 Hauptwil TG

Contatti

Telefono 071 422 75 45 *
E-mail
Link www.abs-coaching.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Lösungsorientert

Als Informatiker habe ich gelernt, Probleme zielgenau einzukreisen, ohne die gesamte Komplexität einer Sache kennen zu müssen.

Durch meine wertschätzende Art kann ich heikle Themen ansprechen, ohne den Kunden zu brüskieren und dadurch zu blockieren. Mein Humor lässt auch provokative Fragen zu, sodass manche Dinge schneller und doch entspannt auf den Punkt gebracht werden.

Meine initiative Art und Begeisterung wirken ansteckend und erleichtern es, positiv in die Zukunft zu blicken und zielorientiert zu denken.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per ABS Coaching | ABS Consult AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora