search.ch
HNO Praxis Rheintal

HNO Praxis Rheintal

Praxis mit Fachärzten für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten - Dr. med. K. Westphal & Dr. med. G. Hollenstein
Aechelistrasse 6
9435 Heerbrugg (Rheintal) SG

Contacts

Phone 071 722 79 04 *
Fax 071 723 11 02 *
* No advertising material

About HNO Praxis Rheintal

Wir sind eine HNO-Praxis mit Spezialisierung auf die Therapie von Tinnitus und Hyperakusis.
Sie finden uns im St. Galler Rheintal am östlichen Ende der Schweiz. Wir beraten und behandeln Patienten aus der gesamten Ostschweiz und dem Raum Zürich. Das ist möglich, da wir mit dort ansässigen Psychotherapeuten und Hörakustikern zusammenarbeiten , die in der Behandlung von Tinnituspatienten erfahren sind.

Information

Wir sind eine ganzheitliche Gemeinschaftspraxis. Unser Fachgebiet umfasst die beiden großen Organsysteme „obere Luftwege“ und „Ohren“ mit ihren Funktionen Atmen, Schlucken, Sprechen, Riechen, Schmecken, Hören und Gleichgewichtssinn. Kopf und Hals sind sehr sensible Bereiche, deshalb ist es uns wichtig, dass Sie sich medizinisch und menschlich gut bei uns aufgehoben fühlen und gerne zu uns kommen.

Products, services

Behandlungen im gesamten Gebiet der Ohren-, Nasen- und Halsheilkunde. Dies umfasst auch Hörstörungen sowie Hörgeräteanpassungen, Schwindelabklärungen, Funktionsprüfungen von Geruch- und Geschmacksinn, Stimme, Schluckstörungen, Schilddrüsenveränderungen sowie Allergieabklärungen.
Mit Hörgeräteakustikern im Raum St. Gallen passen wir bei Schwerhörigkeit Hörgeräte aller Marken an. Technische Ausrüstung für Hörtests, Sprachverstehen, objektiver Hörtest, Druckmessung im Mittelohr, Messung der Gleichgewichtsorgane bei Schwindel
Nasenendoskopie, Geruchstestung, Geschmacksprüfung, Endoskopie für Rachen, Kehlkopf und Stimmbänder (Hals, Speicheldrüsen, Schilddrüse)

Web pages

Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland - Kontakt
med. Georg Hollenstein Belegarzt für HNO Spital Altstätten Aechelistrasse 6 CH-9435 Heerbrugg T +41 71 722 79 04 F +41 71 723 11 02 E-Mail Dr.
www.srrws.ch/zuweiser/klinikenfachbereiche/chirurgie/oto-rhino-lary...