search.ch
Naturheilkundezentrum Heiden

Naturheilkundezentrum Heiden

Praxis für chinesische Medizin und westliche Naturheilkunde Jeannine Eugster
kant. appr. Heilpraktikerin,Naturheilkunde TEN / TCM, Elektroakupunktur, Bioresonanz Rayonex, pflanzliche Heilmittel
Brunnhaldenstrasse 10
9410 Heiden AR

Kontakte

Telefon 071 890 05 16 *
E-Mail
Link www.naturheilkundezentrum-heiden.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Willkommen im Naturheilkundezentrum

Da mich die Philosophie der Naturheilkunde schon immer interessiert und begleitet hat, entschloss ich mich, im Jahr 2004 das Studium zur Naturheilkundepraktikerin aufzunehmen. Heute besitze ich mehr als 5 Jahre Praxiserfahrung und arbeite sehr gerne mit meinen Patienten.

Im breiten Spektrum der Naturheilkunde setze ich meine Schwerpunkte in der Bioresonanz, Akupunktur, Biochemie, Phytotherapie und der Integrativen Krebstherapie nach Banerji.

Meine Begleittherapien sind stark von den Bedürfnissen meiner Patienten geprägt. Anhand eines ausführlichen Anamnesegesprächs zu Beginn der Behandlungen werden im Anschluss die Möglichkeiten besprochen und ein individueller Therapieplan entwickelt.

Im Durchschnitt ist mit 10-15 Behandlungen zu rechnen. Die Behandlungen werden von der Zusatzversicherung übernommen. In welchem Rahmen, klären Sie bitte bei Ihrer Krankenkasse ab. Natürlich können auch  Einzelbehandlungen vereinbart werden.

Meine Therapien und Behandlungen sind krankenkassenanerkannt.

Anerkennungen Krankenkassen: EMR, ASCA, SNE, Mitglied NVS A-Mitglied

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Naturheilkundezentrum Heiden.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.akupunkturvergleich.ch/r/akupunkturpraxen/lutzenberg-9426-r:zrs...
ᐅ Akupunktur in PLZ 9426 | ✅Top Anbieter vergleichen
Termin anfragen Akupunktur TCM Moxibustion Schröpfen Akupressur Ohrakupunktur Gua Sha Tuina Massage Vergleiche Heiden Naturheilkundezentrum Heiden Brunnhaldenstrasse 10,

Zahlungsmittel

  • Rechnung