search.ch
Wood Design GmbH

Wood Design GmbH

Birrer Georg
Schreinerarbeiten, Montagen
Rotbachweg 2
6016 Hellbühl LU

Contatti

Mobile 079 432 19 68 *
Fax 041 467 19 68 *
Link www.wooddesign-gmbh.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Ich bin mich gewohnt, anspruchsvolle und qualitativ hochstehende Arbeiten auszuführen. Bei jedem Um- und Neubau gibt es verschiedenste Arbeiten die zu erledigen sind. Gerne erledige ich diese für Sie.

Prodotti, servizi

Wand- und Deckenverkleidungen, Parkett-, Laminat- und Korkböden, Türen- und Beschläge- Apparate und Abdeckungen, Garderoben / Schränke, Büromöbel- und Ablageflächen, Massivholz-Möbel, Reparaturarbeiten

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Wood Design GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

cafarts.ch/baumarkt
Baumarkt - Schweiz
indépendant Ruppen Oswald Prime Investments SA Monique Wuarin - céramiste Nussbaum Architektur Bau GmbH The Essence of Art bed & breakfast chriesiland Un Corps en Vie Müller.
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Maestro (EC)