search.ch
Niffeler AG

Aperto

Niffeler AG

Bäckerei-Konditorei
Felseggstrasse 1
9247 Henau SG

Contatti

Telefono 071 951 53 92
Fax 071 951 54 34 *
E-mail
Link www.niffelerhenau.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

1932, als alles begann

1932 konnte mein Grossvater, Johann Niffeler (Bild), die kleine Bäckerei in Henau vom damaligen Besitzer, Herrn J. Wick, erwerben.
1965 übernahm mein Vater, Hans Niffeler (links), das kleine Juwel und vergrösserte die Bäckerei ständig. Auch das Sortiment wurde stetig angepasst.
Die Rezepturen der Pralinen und Spezialitäten brachte mein Vater von seinen Wanderjahren mit. Die Rezepturen sind auch heute noch "geheim" und werden nicht weitergegeben.

Vom anfänglichen 2-Mann Betrieb wurde in den Jahren immer mehr aufgestockt. Heute haben 16 Personen ihren Arbeitsplatz in der Bäckerei-Konditorei Niffeler AG gefunden.

Seit 1998 bin ich, Sämi Niffeler, in dritter Generation, der Besitzer der Dorfbäckerei.
Im Jahre 2010 trat Carmen in mein Leben und seither führen wir gemeinsam die Bäckerei-Konditoren Niffeler AG.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 4 (5 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 05:30-12:15, 13:30-18:30
Sab 05:30-15:00

Modi di pagamento

  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Visa
  • Fattura
  • In contanti
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard