search.ch

Geschlossen bis morgen 09:00

Engel & Völkers

Seestrasse 60
6052 Hergiswil/NW

Telefon 041 611 10 00 *
E-Mail
Link www.engelvoelkers.ch/urschweiz
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Engel & Völkers ist seit rund 40 Jahren in der Vermittlung hochwertiger Immobilien tätig. Mit mehr als 700 Standorten in 34 Ländern und auf vier Kontinenten gehören wir weltweit zu einem der marktführenden Unternehmen im Immobilienbereich. Wir sind dort zu Hause, wo sich anspruchsvolle Menschen bewegen. Auch in der Schweiz sind wir seit 2002 tätig und beschäftigen uns mit allen Themen rund um Immobilientransaktionen. Mit einem Team von 200 Beratern sind wir schweizweit an rund 50 Standorten präsent.

Durch diese lokale Verankerung können wir uns intensiv mit den jeweiligen Teilmärkten befassen und haben die Möglichkeit, unsere Kunden direkt vor Ort umfassend in allen Belangen rund um den Verkauf und Kauf von Immobilien sowie auch die Vermietung und Miete zu beraten.

Exklusivität, Kompetenz und Leidenschaft stehen für uns dabei an erster Stelle. Nach diesen Werten gestalten wir unsere Dienstleistungen und setzen höchste Priorität in erstklassige Beratungsqualität.

Produkte, Dienstleistungen

Immobilien
Immobilienvermittlung
Haus
Wohnung
Mehrfamilienhäuser
Villa

Marken

Engel & Völkers
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Engel & Völkers.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

exklusives einfamilienhaus in engelberg - adfh constructions gmbh ...
Andreas Fuhrimann/Gabrielle Hächler, Zürich Die exklusive Vermarktung erfolgt durchEngel & Völkers Urschweiz Herr Simon Tuna (Geschäftsführer) +41 (0)41 611 10 00
www.adfh.ch/verkauf/exklusives-einfamilienhaus-in-engelberg.html

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-12:00, 13:30-18:00