search.ch
Engel und Völkers Hergiswil

Geschlossen bis Mo 09:00

Engel und Völkers Hergiswil

EV Hergiswil AG
Seestrasse 60
6052 Hergiswil NW

Kontakte

Telefon 041 611 10 00
E-Mail

Informationen

Engel & Völkers ist seit rund 40 Jahren in der Vermittlung hochwertiger Immobilien tätig. Mit mehr als 700 Standorten in 34 Ländern und auf vier Kontinenten gehören wir weltweit zu einem der marktführenden Unternehmen im Immobilienbereich. Wir sind dort zu Hause, wo sich anspruchsvolle Menschen bewegen. Auch in der Schweiz sind wir seit 2002 tätig und beschäftigen uns mit allen Themen rund um Immobilientransaktionen. Mit einem Team von 200 Beratern sind wir schweizweit an rund 50 Standorten präsent.

Durch diese lokale Verankerung können wir uns intensiv mit den jeweiligen Teilmärkten befassen und haben die Möglichkeit, unsere Kunden direkt vor Ort umfassend in allen Belangen rund um den Verkauf und Kauf von Immobilien sowie auch die Vermietung und Miete zu beraten.

Exklusivität, Kompetenz und Leidenschaft stehen für uns dabei an erster Stelle. Nach diesen Werten gestalten wir unsere Dienstleistungen und setzen höchste Priorität in erstklassige Beratungsqualität.

Produkte, Dienstleistungen

Immobilien
Immobilienvermittlung
Haus
Wohnung
Mehrfamilienhäuser
Villa

Marken

Engel & Völkers

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Engel und Völkers Hergiswil.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-12:00, 13:00-17:00