search.ch

Buffalo-Dancers

Reini Weber
Industriestrasse 28, Steig Center
9100 Herisau/AR

Telefon 079 344 24 76 *
E-Mail Kontaktieren
Link www.buffalo-dancers.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Zusammen mit meiner Frau Margrit habe ich, Reini Weber, im Jahre 2003 die Buffalo-Dancers gegründet.
Davor fuhren wir wöchentlich nach Neftenbach und später nach Henggart um die faszinierenden Tanzweisen zu erlernen.
Die Frage, wie wir in der näheren Umgebung Linedance-Freunde finden könnten,
bewegte uns damals sehr und der Entschluss selber eine Gruppe aufzubauen, hat sich nun offensichtlich bewährt.

Produkte, Dienstleistungen

Es würde uns sehr freuen wenn Du Dich für einen Schnupperkurs anmelden würdest. Die Schnupperlektionen werden zusammen mit den Grundkurs-Teilnehmern am Montag ab 14:00 Uhr oder Dienstag ab 18:45 Uhr / 20:00 Uhr abgehalten. SCHNUPPERN KOSTET NICHTS !
Solltest Du den Eingang nicht finden, frag im Bistro Steig nach oder gib mir einen Funk auf's Natel 079 344 24 76.
Bis bald..