search.ch
Tanzschule Tanzen Befreit

Jetzt geöffnet

Tanzschule Tanzen Befreit

Ramona Rubera
TanzRaum
Mühlebühl 16A
9100 Herisau AR

Kontakte

Mobile 079 647 79 03 *
Link www.tanzenbefreit.ch
Social Media www.facebook.com/tanzenbefreit.rrwww.instagram.com/tanzenbefreit.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Tanzen Befreit

tanzen, bewegen, befreien Tanzschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Herisau, Rorschacherberg und Altstätten für klassisches Ballett, kreativen Kindertanz und zeitgenössischem Tanz

Wieso Tanzen befreit?

Im Januar 2015 eröffnete ich meine Tanzschule Tanzen Befreit mit dem Gedanken das alle Menschen tanzen und sich bewegen können, für mich ist das Tanzen etwas befreiendes, deshalb auch der Name.

Weil beim Tanzen alles erlaubt ist!

Kinder, Jugendliche wie auch Erwachsene, Jungs wie Mädchen sind unter Dauer-Strom. Bereits im Kindergarten wird schon viel von den Kleinen abverlangt, was sich im weiteren Leben immer wieder wiederholt. Deshalb kann das Tanzen als Ventil genutzt werden, alles Angestaute kann wieder rausgelassen werden.

Befreie Dich beim Tanzen von Deinem alltäglichen Stress!

Tanze Dich frei.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

diogenes-theater.ch/veranstaltung/dance-ability
Dance Ability - Diogenes Altstätten
und Fitness Instruktorin Im Januar 2015 eröffnete ich meine Tanzschule Tanzen Befreit mit dem Gedanken, dass alle Menschen tanzen und sich bewegen können,
www.tanzraum.ch/kurse
Kurse mit Christine von Mentlen - TanzRaum in Herisau
Kurse mit Christine von Mentlen - TanzRaum in Herisau Events Kulturbrunch Kurse Lageplan Newsletter Reservation Vermietung Kontakt

Öffnungszeiten

Mo-Do 09:00-19:00
Fr 09:00-16:00
Sa 09:00-11:30
Spezielle Öffnungszeiten
Von Montag bis Freitag unterschiedlich erreichbar, falls ich nicht erreichbar bin, melde ich mich innert 24 Stunde.

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • TWINT
  • Bar