search.ch
Tanzschule Tanzen Befreit

Jetzt geöffnet

Tanzschule Tanzen Befreit

Ramona Rubera
TanzRaum
Mühlebühl 16A
9100 Herisau AR

Kontakte

Mobile 079 647 79 03 *
Link www.tanzenbefreit.ch
Social Media www.facebook.com/tanzenbefreit.rrwww.instagram.com/tanzenbefreit.ch
* Wünscht keine Werbung

Ähnliche Einträge

Tanzschule Tanzen Befreit

Ramona Rubera
TanzRaum
Mühlebühl 16A
9100 Herisau AR

079 647 79 03 *

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

diogenes-theater.ch/veranstaltung/dance-ability
Dance Ability - Diogenes Altstätten
und Fitness Instruktorin Im Januar 2015 eröffnete ich meine Tanzschule Tanzen Befreit mit dem Gedanken, dass alle Menschen tanzen und sich bewegen können,
www.tanzraum.ch/kurse
Kurse mit Christine von Mentlen - TanzRaum in Herisau
Kurse mit Christine von Mentlen - TanzRaum in Herisau Events Kulturbrunch Kurse Lageplan Newsletter Reservation Vermietung Kontakt
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Do 09:00-19:00
Fr 09:00-16:00
Sa 09:00-11:30
Spezielle Öffnungszeiten
Von Montag bis Freitag unterschiedlich erreichbar, falls ich nicht erreichbar bin, melde ich mich innert 24 Stunde.