search.ch
Schafräti

Fermé jusqu'à 09:00

Schafräti

Brigitte und Konrad Dietrich Brülisauer
Schützenstrasse 11
9100 Herisau AR

Contacts

Téléphone 071 351 21 22
E-mail Contacter
Lien www.schafraeti.ch

Informations

Im Frühjahr 1981 konnten unsere Eltern Verena und Josef Brülisauer das Restaurant Schafräti käuflich erwerben. Damals hiess es noch offiziell Restaurant Schützenstrasse, nur im Herisauer Volksmund, war es die Schafräti und war eine gewöhnliche «Quartiersbeiz». Im Laufe der Jahre wurde aus der Schafräti ein gut bürgerliches Speiserestaurant, welches wir im April 2010 übernehmen konnten und mit Stolz weiterführen dürfen. Ohne zu übertreiben, können wir heute sagen, dass unsere Spezialitäten, wie Steaks, Holzhackersteaks, Cordon-Bleu usw. in der weiteren Region bekannt sind.

Produits, services

Jahrmarktsamstag 8. Oktober 2011, mit musikalischer Unterhaltung

Schweins-Metzgete Donnerstag 27. Oktober bis
Sonntag 30. Oktober 2011

5. Dezember 2011 Geschlossene Gesellschaft

Avis des clients

 Note: 4.5 (8 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.bultaco-club.ch/novedad/novedad200701.pdf
novedad200602
Unter www.schafraeti.ch könnt Ihr schon mal die Speisekarte studieren.oben auf der rechten Seite ist dann das Restaurant Schafräti.
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Lu 09:00-24:00
Ma 09:00-14:00
Je-Di 09:00-24:00

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard/Mastercard