search.ch
The Sustainability Coach GmbH

Jetzt geöffnet

The Sustainability Coach GmbH

Nico Flurin Decurtins
Nachhaltigkeit im Sport
Langackerstrasse 141
8704 Herrliberg ZH

Kontakte

Mobile 078 852 07 77 *
E-Mail
Link www.thesustainabilitycoach.ch
Social Media www.linkedin.com/...www.xing.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

The Sustainability Coach GmbH

The Sustainability Coach bietet Nachhaltigkeitsberatung spezialisiert auf die Bedürfnisse des Ökosystems Sport. Mit Kompetenzen, welche der Vielschichtigkeit der Thematik gerecht werden. Wir verstehen die Anliegen und Herausforderungen unserer Klienten, aber auch die Anforderungen der Gesellschaft, in die sie eingebettet sind.
 
Wir unterstützen Sportvereine, -verbände und -ligen, aber auch Sponsoren mit dem Ziel, den Sport flächendeckend nachhaltiger, attraktiver, wirtschaftlicher und damit zukunftsfähiger zu machen. 

Im Rahmen unserer Tätigkeit bieten wir Workshops an welche Organisationen helfen, die ersten Schritte in eine nachhaltigere Zukunft zu gehen. Wir analysieren mit ihnen ihren aktuellen Zustand in Sachen Nachhaltigkeit, wir unterstützen Sie bei der Identifizierung ihrer wichtigsten Stakeholder und unterstützen bei der Bestimmung von wesentlichen Themen. Auf dieser Basis sollen unsere Kundinnen und Kunden in der Lage sein, Nachhaltigkeitsstrategien zu implementieren. 

Wir sind sportartenübergreifend tätig und arbeiten mit Vereinen genauso wie mit Verbänden oder in Projekten, welche Nachhaltigkeitsthemen im Sport tangieren. Hier übernehmen wir auch gerne die Rolle des Projektmanagers. 

Um noch mehr Bewusstsein für die Thematik zu schaffen, sind wir regelmässig mit Gastreferaten an Universitäten und Fachhochschulen im Einsatz oder halten Webinare ab. 

Erst kürzlich haben wir auch einen eigenen Webshop eröffnet, in dem nachhaltige Sportartikel aus dem Bereich der Kreislaufwirtschaft erworben werden können. 

Mehr erfahren.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu The Sustainability Coach GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

nilsstump.ch/partner
Meine Partnerschaften für mehr Erfolge im Judo Sport | Nils Stump
Erfolge Kontakt Meine Partner Zum Ökosystem eines Sportlers oder einer Sportlerin gehören längst mehr als nur der Coach oder die Teamkameraden.
noeponti.ch/CONTATTI-CONTACTS
Noè Ponti - CONTATTI - CONTACTS
Nome * Cognome * E-mail * Telefono Messaggio * campi obbligatori MANAGEMENT Abrogans GmbH, Michael Schiendorfer, Bündtenweg 59, 4102 Binningen https:

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:30-17:30
Spezielle Öffnungszeiten
Grundsätzlich rund um die Uhr da.

Zahlungsmittel

  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard
  • Rechnung
  • Bar