search.ch
Liechti & Rentsch Elektro Telematik GmbH

Ouvert maintenant

Liechti & Rentsch Elektro Telematik GmbH

Industrieweg 2
3360 Herzogenbuchsee BE

Contacts

Téléphone 062 961 93 93
Fax 062 961 93 92 *
Lien www.liechti-rentsch.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Über uns

Die Liechti - Rentsch GmbH wurde 2001 gegründet. Qualität und Zuverlässigkeit sind in unserem Betrieb oberstes Gebot. Sie garantieren, dass sich die Kunden auf uns verlassen können.

Unser Elektroteam besteht zur Zeit aus 6 Mitarbeitenden - das Kapital unserer Firma. Der Nachwuchs ist uns wichtig, ein Arbeitsplatz ist stets durch einen Lehrling belegt.

Zu unserer Kundschaft zählen sowohl Privatpersonen, als auch Firmen. Wir garantieren beste Qualität, Flexibilität und Termintreue. So schaffen wir die Grundlage zu gegenseitigem Vertrauen.

Wir sind jederzeit für unsere Kunden da, ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Mitspracherecht, gegenseitige Wertschätzung, Selbstverantwortung bilden die Basis zu unserem Arbeitsklima.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Liechti & Rentsch Elektro Telematik GmbH.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Di 00:00-24:00