search.ch
Maler Dietiker GmbH

Geschlossen bis Mo 07:00

Maler Dietiker GmbH

Schaffhauserstrasse 16
8442 Hettlingen ZH

Kontakte

Telefon 052 301 18 85 *
E-Mail
Link www.maler-dietiker.ch
Social Media www.facebook.com/maler.dietiker
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Malen in Perfektion seit über 15 Jahren

Dienstleistungen:

Malerarbeiten, Renovationen

Altbausanierung

Fassadenrenovationen

Tapezieren, Wohnraumgestaltung

Eine immerwährende Aus- und Weiterbildung soll einen hohen Standart an Sicherheit und Innovation gewährleisten.
An unsere Lieferanten stellen wir hohe Ansprüche in Qualität und Service. Ein partnerschaftliches Verhältnis zu Schweizer Anbietern ist uns von grosser Bedeutung.

Die wirtschaftliche Unabhängigkeit soll auch in Zukunft gewährt bleiben. Der erwirtschaftete Gewinn soll zur Weiterentwicklung unseres Angebotes genützt werden.

Wir tragen sorge zu unserer Umwelt. Mit zielgerichteten Infrastrukturen und umweltfreundlichen Produkten ist es uns ein Anliegen, die Emissionswerte der heutigen Erkenntnis zu unterbieten.

Wir rekrutieren engagierte Mitarbeiter, welche durch Interesse, Kommunikation und Weiterbildung zu fachkompetenten Partnern werden. Das Verhältnis zwischen Kunden, Mitarbeitern und uns soll von gegenseitiger Wertschätzung geprägt sein.

Unser Ziel ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und umzusetzen. In Qualität, Kreativität, Sauberkeit und Fairness wollen wir unsere Mitbewerber übertreffen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Maler Dietiker GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.handwerkid.ch/location/dietiker-sascha
Dietiker Sascha
Dietiker Sascha Deutsch Französisch Zu Inhalt springen Newsarchiv Berufsbild Inhaber/innen des eidg.Trägerschaft Kontakt Links Camastral Martin » 17.12.2012 Dietiker Sascha

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:00-12:00, 13:00-17:00
Fr 07:00-12:00, 13:00-16:00
Spezielle Öffnungszeiten
Weihnachtsferien

Zahlungsmittel

  • Rechnung