search.ch
Ballettschule Petra Tinnes

Ballettschule Petra Tinnes

Büelstrasse 16B
8132 Hinteregg ZH

Contacts

Mobile 079 750 98 27 *
E-mail
Lien www.ballettschule-egg.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Ballettschule Petra Tinnes in Egg bei Zürich

Mein Name ist Petra Tinnes und ich bin die Leiterin der Ballettschule Petra Tinnes in Egg bei Zürich. Das klassische Ballett und der Charaktertanz sind meine Leidenschaft, welche ich gerne an tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche weitergebe. In erster Linie möchte ich ihnen damit ein Gefühl für Bewegung und Koordination vermitteln und sie lehren, mit dem Herzen zu tanzen.

Angebot der Ballettschule Petra Tinnes

  • Ballettstunden für Kinder ab drei Jahren und Jugendliche
  • Koordination und Rhythmik
  • Ballettschritte und Ballettbewegungsabläufe
  • klassisches Ballett
  • Charaktertanz
  • Ballettkurse
  • Ballettstunden

Ich freue mich, Dich in meiner Ballettschule Petra Tinnes in Egg bei Zürich zu begrüssen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Ballettschule Petra Tinnes.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Nach Stundenplan

Moyens de paiement

  • Facture