search.ch
Bebie Markus

Fermé jusqu'à demain 08:00

Bebie, Markus

Möbelschreinerei, Antikschreinerei, Möbelrestaurationen und Neuanfertigungen
Edikerstrasse 2
8635 Dürnten ZH

Contacts

Téléphone 055 243 42 14 *
Mobile 079 402 87 02 *
E-mail
Lien seinunddesign.ch
Social Media www.instagram.com/sein_und_design
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

SEINundDESIGN - Markus Bebie - Ihr Schreiner mit eidg. Fachausweis

Markus Bebie gründete 2001 seine Firma für Möbelrestaurationen und Neuanfertigungen. Seitdem wurde das Angebot und die Dienstleistungen laufend erweitert. SEINundDESIGN bietet Konzeptlösungen für alle Bereiche des individuellen Wohnens an.

Mein Credo: «Ein Möbelstück steht nicht allein: Es prägt seine Umgebung – und umgekehrt. Daher steht SEINundDESIGN heute auch für Wohnrenovationen und ausgesuchte Accessoires.»

Mein Ziel: «Meine Kunden bei der Realisierung ihrer individuellen Wohnwünsche und Möbelideen kompetent zu unterstützen und Einzigartiges zu schaffen.»

Mein Erfolgsrezept: «Fundiertes Know-how, Liebe zum Naturprodukt Holz und zum Handwerk und die jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Polstereien und Innendekorateuren.»

Antik- und Möbelrestauration - Massanfertigungen – Designmöbel - Polstermöbel - Wohnideen -

Wohnrenovationen - Wohnaccessoires - Farben und Lackierungen - Ausstellungsraum

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Bebie Markus.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 08:00-12:00, 13:30-17:00

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Facture