search.ch
Kern Paul

Ouvert maintenant

Kern, Paul

Architektur + Bauleitung, dipl. Bauleiter OBS
Eichtalstrasse 37
8634 Hombrechtikon ZH

Contacts

Téléphone 055 244 35 63 *
priv. 055 244 35 80 *
Mobile 079 216 11 66 *
E-mail
Lien www.kernarchitektur.ch
Social Media www.instagram.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Paul Kern Architektur + Bauleitung Hombrechtikon

Seit 1993 führe ich mein Architektur- und Bauleitungsbüro in Hombrechtikon und darf viele private Bauherrschaften, Gemeinden, Baugenossenschaften und Stiftungen zu meinem zufriedenen und teils langjährigen Kundenstamm zählen. 

Als Einmann-Firma bin ich hauptsächlich mit Planungen und Baurealisationen beschäftigt und arbeite bei Bedarf in einem Netzwerk mit geeigneten Spezialisten zusammen, wobei ich für meine Bauherrschaften der verantwortliche Ansprechpartner bin. Häufig übernehme ich auch Baurealisationen als Partner von eher planungsorientierten Architekten. Meine Projekte haben verschiedenste Grössenordnungen; vom Badumbau bis zum Mehrzweckgebäude, von der Pinselsanierung Ihres Eigenheims bis zur Kirchenrenovation. 

Altes aufzufrischen und in neuem Glanz erstrahlen zu lassen macht mir genauso Freude, wie Neues zu entwerfen und zu realisieren. Gerne unterstütze ich meine Kunden mit meinem längjährigen Fachwissen bei der Planung, Entstehung und Realisierung ihres Wohntraums.

Leistungen

  • Neubau, Umbau, Sanierung, Renovation
  • Machbarkeitsstudien, Planungen, Bauleitungen, Bauherrenberatungen
  • Zustandsanalysen, Sanierungskonzepte, Energiekonzepte
  • Wohnbauten - vom kleinen Umbau bis zum Ein- oder Mehrfamilienhaus
  • Oeffentliche Bauten - Altersheim, Verwaltungsgebäude, Schulanlagen, Kliniken
  • Industrie- und Gewerbebauten, Hotels und Restaurants
  • Landwirtschaftliche Bauten
  • Übernahme von Gesamtleistungen oder von Teilleistungen

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Kern Paul.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-12:00, 13:00-17:00

Moyens de paiement

  • Facture