search.ch
Delta Finanz & Treuhand GmbH

Delta Finanz & Treuhand GmbH

Poststrasse 21
Postfach
8634 Hombrechtikon ZH

Contacts

Téléphone 055 244 24 41 *
Mobile 079 200 56 10 *
* Ne souhaite pas de publicité

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Delta Finanz & Treuhand GmbH.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.delta-treuhand.ch/index1.html
Delta Finanz & Treuhand GmbH – Buchhaltung, Steuern, Steuererkl ...
Delta Finanz und Treuhand GmbH betreut Privatpersonen und KMU bei Finanzfragen, Buchhaltung, Rechnungswesen. . Delta Finanz & Treuhand GmbH – Buchhaltung,
www.optimizh.ch/en/team
Team | Optimizh
​Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung im Finanzbereich. Ich habe meine kaufmännische Lehre bei der UBS abgeschlossen. Danach arbeitete ich jahrelang für die grössten CH-Banken im Private Banking und bei kleineren Vermögensverwaltern. Mit Optimizh erfülle ich mir meinen...
Source des données: Swisscom Directories SA