search.ch
Podologie am See

Geschlossen bis morgen 09:00

Podologie am See

Seestrasse 91
8810 Horgen ZH

Kontakte

Mobile 076 791 69 25 *
Link www.podologie-am-see.ch
Link booking.localsearch.ch/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ich heisse Simel Arguç und habe Im Jahre 2015 meine Ausbildung als Podologin EFZ erfolgreich absolviert. Danach arbeitete ich mehrere Jahre in der Podologie Praxis My Podo in Horgen und konnte nun bereits viel Erfahrung in der medizinischen Fusspflege sammeln. 

2021 ist nun das Jahr, in welchem ich mein Herzenswunsch erfüllen konnte und den Schritt in die Selbständigkeit wagte, da mir die Möglichkeit geboten wurde, die Praxis My Podo zu übernehmen. Ich freue mich sehr mich um die Füsse meiner langjährigen und treuen Kunden weiterhin kümmern zu dürfen.
Natürlich freue ich mich auch sehr über neue Kundschaft und heisse Sie herzlich Willkommen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Podologie am See.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.bolero-aesthetic.ch/angebot-3/medizinische-podologin
Medizinische Massage Horgen - Haarentfernung, Aesthetic & DNA ...
Nails & Feets Termin Podologie Termin Med. Massage BOLERO Aesthetic - medical beauty Angebot 3 Medizinische Podologin medizinische podologie AM SEE

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-17:00
Sa 09:00-15:00