search.ch
Physiotherapie Bel-Air

Ouvert maintenant

Physiotherapie Bel-Air

Inh. J. Raijmakers
Physiotherapie und KomplementärTherapie
Eisenhofstrasse 18
8810 Horgen ZH

Contacts

Téléphone 044 725 06 81 *
Lien physiobelair.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Mein Interesse am Beruf ist auch nach 40 Jahren Praxis ungebrochen.

Begonnen hat mein Weg mit einem Studium in den Niederlanden. Über die bekanntlich hervorragende Ausbildung bin ich noch heute dankbar. Neben der klassischen Physiotherapie wurde ich zusätzlich intensiv in Neuro-Anatomie und Neuro-Physiologie trainiert. In den darauf folgenden Jahren eignete ich mir umfangreiches Wissen in der Chinesischen Medizin an.

Hierdurch verfüge ich über ein tiefes Verständnis über die Zusammenhänge zwischen den unterschiedlichen Geweben, Strukturen und Funktionen unseres Körpers. Ursache und Wirkung werden umfangreich betrachtet.

Welche Behandlung ist für Sie die richtige?

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem fundierten Fachwissen setze ich mich persönlich dafür ein, Ihnen schnell und nachhaltig zu helfen.

Klassische Physiotherapie

Komplementär-Therapie

Avis des clients

 Note: 5 (4 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu 07:30-18:00
Ma-Me 08:00-18:00
Je 07:30-18:00
Ve 08:00-18:00