search.ch
Ammann Elektro AG

Geschlossen bis 13:00

Ammann Elektro AG

Waldhofstrasse 11
8810 Horgen ZH

Kontakte

Informationen

Kommunikation mit Strom

Installationen
Für Industrie, Gewerbe, Wohnbauten - Sind Ihre Installationswünsche noch so komplex. Wir realisieren die bestmögliche Lösung bezüglich Funktionalität und Preis im Interesse einer langfristigen Partnerschaft. Dafür setzen wir unser professionelles Können und qualitativ hochstehende Produkte mit einem optimalem Preis-Leistungsverhältnis ein. Kein Auftrag ist zu klein.
 

Internet / Voice over IP
Voice over IP (VoIP), das Telefonieren über Computernetzwerke mittels Internet Protokoll (IP). Je nachdem wie und wo das Telefonieren dabei statt findet, spricht man von IP Telefonie, Internet Telefonie oder LAN Telefonie. Bei providerunabhängigen Angeboten ist der Nutzer ständig unter der gleichen Rufnummer erreichbar. Gerade für Firmen mit Auslandsniederlassungen lohnt sich das. Aber auch wer viel unterwegs ist oder einen Zweitwohnsitz im Ausland hat, kann mit diesem Service etwas anfangen – zumindest solange er an seinem Aufenthaltsort einen Internetanschluss findet.

Elektro-Installationen

Telekommunikation

Photovoltaik

Gebäudeautomation

Multimedia

Beratung + Planung
 

Produkte, Dienstleistungen

Photovoltaik

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (10 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:30-12:00, 13:00-17:00
Fr 07:30-12:00, 13:00-16:00