search.ch
c-music

Geschlossen bis morgen 13:30

c-music

Brühwiler David, Musikpädagoge, Komponist und Produzent
Klavierunterricht allgemein und Improvisation (frei, Klassisch und Jazz) ab 4 J. bis Berufsmusiker*innen
Glärnischstrasse 19
8810 Horgen ZH

Kontakte

Telefon 044 725 64 46 *
Mobile 076 449 19 55 *
E-Mail
Link c-music.ch
Link soundcloud.com/derfinderbinichnur-100
Social Media VideoVideo
* Wünscht keine Werbung

Informationen

FREIE IMPROVISATION ZU ZWEIT (SOGAR MIT GESCHLOSSENEN AUGEN)

 Bist du mindestens 4 Jahre alt oder auch schon erwachsen, so kannst du bei mir lernen:
- klassische Grundausbildung am Klavier
- Gehörbildung (jeder Stufe)
- Noten lesen und schreiben
- Freie Improvisation (wenn du dich getraust, sogar mit geschlossenen Augen)
- Jazzimprovisation und stilübergreifende Improvisation
- Jazz-, Pop- und Bluespiano
- Harmonielehre klassisch und Jazz, Tonsatz
- Liedbegleitung

Wie du siehst, unterrichte ich auf zwei Instrumenten, was sich sehr vorteilhaft für das Musikgehör und das Zusammenspiel auswirkt.

Möchtest du einfach einmal einen Versuch machen, dann erteile ich dir gerne eine kostenlose und unverbindliche Schnupperlektion.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu c-music.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Mi 13:30-17:15
Do 13:30-15:30
Fr 13:30-17:15
Sa 09:30-11:30
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung