search.ch
Praxis für ganzheitliche & chinesische Medizin - TCM Laura

Fermé jusqu'à 09:00

Praxis für ganzheitliche & chinesische Medizin - TCM Laura

Laura Reichmuth
Naturheilpraktikerin TCM
Seestrasse 115
8820 Wädenswil ZH

Contacts

Mobile 077 412 96 92 *
E-mail
Lien www.tcmlaura.ch
Social Media www.instagram.com/tcm_laura
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Über mich

Mein Name ist Laura Reichmuth. Bereits früh habe ich mich mit der Natur, dem Ursprünglichem, der grossen Kraft des Universums und der Alternativmedizin befasst. Im Jugendalter besuchte ich einen Homöopathie Kurs und habe an einem Mental Coaching Seminar teilgenommen. Meine Bewunderung gehört der Natur und ich bin fest davon überzeugt, in der Naturheilkunde grosses bewirken zu können. Meine Dienstleistungen sind: Akupressur, Moxa, Tuina, GuaSha, Schröpfen, Ernährungslehre nach TCM

tcm tcmwädenswil tcmlaura akupunktur tuina moxa ernährungsberatung yoga schröpfen prozessbegleitung

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Praxis für ganzheitliche & chinesische Medizin - TCM Laura.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Ma 08:00-18:00
Me 09:00-19:00
Je 14:00-20:00
Ve 09:00-18:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Facture
  • TWINT