search.ch
Scherrer Bau AG

Scherrer Bau AG

Baugeschäft-Umbauten
Rietwiesstrasse 38
8810 Horgen ZH

Contatti

Telefono 044 725 98 02 *
Fax 055 445 17 09 *
Mobile 079 727 69 02
E-mail
Link www.scherrer-umbau.ch
Social Media www.linkedin.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Die Firma des einstigen Poliers und Bauführers, Max Scherrer, hat sich in den letzten Jahren auf Umbauten und Sanierungen spezialisiert. Die erworbene Erfahrung und ein effizientes, erfahrenes Team von Mitarbeitern sorgen dafür, dass sich die Bauherrschaften an einem zügig durchgeführten und qualitativ einwandfreien Umbau- oder Sanierungsprojekt freuen können. Daneben offeriert das Unternehmen eine ganze Anzahl verschiedener Dienstleistungen rund um das Bauhandwerk. Bei all dieser Aktivität gab es aber in fast 20 Jahren nur wenige kleine Garantiefälle nachzuarbeiten.
 

Vom Neubau zum Umbau
Max Scherrer besitzt seit 1987 seinen eigenen Betrieb. Im ersten Jahr wurden noch zu 80 % Neubauten realisiert und 20% Umbauten. Dem Trend und seiner eigenen Neigung folgend, konzentrierte sich die Firma dann auf Umbauten und Anbauten und verkaufte seinen Neubau-Kran.
Max Scherrer hatte nach der Schule die Lehre des Tief-, Hochbaumaurers im Toggenburg absolviert, wo er bereits im dritten Lehrjahr selbständig arbeiten musste. Nach der Lehre arbeitete er in Horgen als Vorarbeiter. Mit 23 Jahren ging er ins Ausland, nach Saudi-Arabien, wo er sieben Jahre blieb. Er konnte im Rahmen eines 5-Jahres-Konzepts des dortigen Königreichs eine Firma für die Herstellung von Beton-Fertigteilen mitaufbauen.
Zurück in der Schweiz, konnte Scherrer ein kleines Baugeschäft übernehmen und profitierte davon, dass er sich vielfältig weitergebildet hatte und dass er über die Praxis hin zum grundsätzlichen Wissen für seine qualitativ hochstehende Arbeit fand.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Scherrer Bau AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Nach Vereinbarung