search.ch
Carlitos Dance Studio

Jetzt geöffnet

Carlitos Dance Studio

Tanzschule
Seestrasse 270
8810 Horgen ZH

Kontakte

Mobile 078 624 48 55 *
E-Mail Kontaktieren  *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Hallo! Schön, dass du auf unsere Homepage gestossen bist. Ich bin Carlos der Gründer der Tanzschule und auch der Tanzlehrer, diesen Job mache ich nun schon seit 2013 und denke noch lange nicht daran jemals aufzuhören! Ich habe meine Faszination im Tanzen entdeckt und möchte den Menschen da draussen einen Ort bieten bei dem sie einfach loslassen können und trotzdem etwas dazu lernen! Bei uns ist Jeder in egal welchem Alter willkommen und wir geben unser bestes die Wünsche unserer Kunden so gut es geht umzusetzen!
Mit im Boot ist zudem auch meine Frau, sie erledigt die Administrative Arbeit sowie Beratungen und Planung. Eventuell werdet ihr im Verlauf der Zeit auch auf unsere zwei Töchter treffen, welche immer mit dabei sind.


Das Tanzen leistet zudem einen wertvollen Beitrag zur gesunden Entwicklung von der Eigen- und Sozialkompetenz, Kognitiven und Koordinativen Fähigkeiten. Es fördert auch die Kreativität und Spontanität sowie intensiviert es das Körperbewusstsein und Wohlbefinden. Tanzen ist Vergnügen, Kultur, Kunst und Sport kombiniert in einer Stunde!

Wir freuen uns auf dich.

Produkte, Dienstleistungen

3J - 5J / 3 Monate 165.- 3 Monate Zusatzstunden 110.-
6J - 9J / 3 Monate 180.- 3 Monate Zusatzstunden 115.-
10J - 13J / 3 Monate 195.- 3 Monate Zusatzstunden 120.-
14J - 16J / 3 Monate 200.- 3 Monate Zusatzstunden 130.-
17J - 20J / 3 Monate 210.- 3 Monate Zusatzstunden 140.-
Ab 21 J / 3 Monate 230.- 3 Monate Zusatzstunden 160.-
Privatstunden 30.- pro Lektion

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Carlitos Dance Studio.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • TWINT
  • Rechnung