search.ch
Annarita

Geschlossen bis 08:00

Annarita

Hofmann Annarita
Ringstrasse 17
6048 Horw LU

Kontakte

Telefon 041 340 09 09 *
Link www.coiffeur-annarita.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über Coiffeur Annarita

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung als Coiffeuse. Seit 20 Jahren führe ich meinen eigenen Salon in Horw, Kt. Luzern. Kundenzufriedenheit und eine gemütliche, entspannte Atmosphäre sind dabei meine wichtigsten Ziele. Mein kleines Team gibt alles, damit es unseren Kunden bei uns wohl ist und damit sie zufrieden und mit ihrer Wunschfrisur den Salon verlassen. 

In unserem schönen, hellen und einladenden Salon bieten wir Leistungen für Damen, Herren und Kinder. Dank unserer zentralen Lage in Horw sind wir einfach zu finden. Für Kunden, die mit dem Auto unterwegs sind, stehen Parkplätze zur Verfügung. 

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di 08:00-12:00, 13:00-18:00
Mi 08:00-13:00
Do 08:00-12:00, 13:00-18:00
Fr 08:00-18:00
Sa 08:00-13:00