search.ch
Fischlin Altbausanierungen GmbH

Chiuso fino a Lun alle 07:00

Fischlin Altbausanierungen GmbH

Ochsenlohn 1
6331 Hünenberg ZG

Contatti

Telefono 041 780 89 34 *
Mobile 079 218 59 59 *
Mobile 079 218 28 28
E-mail
E-mail
Link www.altbausanierungen.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Fischlin Altbausanierungen

Ihr Maler, Gipser und Experte für Altbausanierungen im Kanton Zug

Heinz Fischlin hat die Fischlin Altbausanierungen GmbH im Jahre 1975 gegründet. 2006 habe ich, Dominik Fischlin, die Firma von meinem Vater übernommen. Je nach Bedarf und Projekt ziehe ich externe Partner bei.

Mein Unternehmen ist auf Malerei, Gipserei sowie Altbausanierungen spezialisiert. Auf Wunsch übernehme ich auch gerne die Gesamtbauleitung für Sie - von der Planung über die Koordination und Kontrolle bis hin zur Rechnungsstellung.

Philosphie

Die Philosophie der Fischlin Altbausanierungen GmbH stützt sich auf die Idee, kein zusätzliches Land zu verbrauchen, sondern die bestehende Fläche optimal zu nutzen. Dies spiegelt sich in unserer Spezialisierung auf die Sanierung bestehender Objekte wider.

Produkte, Dienstleistungen

  • Gesamtkonzepte
  • Planung und Organisation
  • Ausführung
  • Umbau
  • Innenausbau
  • Kunstbauten
  • Malerarbeiten
  • Gipserarbeiten

Prodotti, servizi

Kleinmaurerarbeiten (inkl. Badezimmer- und Küchenumbauten)

Gipserarbeiten

Bauberatung

Malerarbeiten

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Fischlin Altbausanierungen GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:00-18:00