search.ch
Casanova Onna

Aperto

Casanova, Onna

Med. Masseurin EFA
Glennerstrasse 9
7130 Ilanz GR

Contatti

Telefono 081 925 62 42 *
Mobile 079 620 66 62 *
E-mail
Link www.massagepraxis-casanova.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Zur Person

Ich bin im Lugnez, Graubünden geboren und auch da aufgewachesen. In Chur absolvierte ich eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Später absolvierte ich berufsbegleitent eine Ausbildung zur medizinische Masseurin EFA. Seit 2002 Teilzeitmasseurin, da ich noch zusätzlich in der Pflege arbeitete. Schlussendlich aber seit 2013 Vollzeitmasseurin. Selbstverständlich in ständiger Weiterbildung für ihr Wohlbefinden. Ich spreche fliessend romanisch und deutsch. Englisch- und Italienischkenntnise sind auch da.

2021-2022 habe ich mich in Hypnose.- und Gesprächscoaching weitergebildet.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Casanova Onna.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun 09:00-20:00
Mar-Gio 08:00-20:00
Ven 08:00-18:00
Orari d'apertura speciali
Nach Vereinbarung
Nach telefonische Vereinbarung