search.ch
Hoorschnideri Coiffeur Nina

Aperto

Hoorschnideri Coiffeur Nina

Coiffeurgeschäft, Visagisten
Via S. Clau Sut 5
7130 Ilanz GR

Contatti

Telefono 081 925 10 80 *
E-mail
Link hoorschnideri.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Hoorschnideri

ich bin nina caveng aus castrisch in der schönen surselva, nahe der bekannten skigebiete flims laax falera, brigels waltensburg andiast sowie mundaun obersaxen.

als gelernte coiffeuse konnte ich mir jetzt mit meinem eigenen geschäft in ilanz meinen traum erfüllen. der beruf ist sehr abwechslungsreich und kreativ. mit gepflegten haaren kann man sehr viel schönes machen.

zudem habe ich vor wenigen jahren eine visagistenschule mit diplom absolviert. visagistin/face design ist auch sehr befriedigend, sowohl für mich als auch meine kundinnen und kunden. mich freut es immer wieder, eine braut schminken zu dürfen.

dieser beruf ist aber noch viel mehr: ich schminke auch gerne personen fürs theater, für ein fotoshooting, zur fasnacht oder zu helloween. Daneben biete ich auch schminkkurse an.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (6 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Mar 08:00-17:00
Mer 08:00-12:00, 13:30-19:00
Gio 08:00-17:00
Ven 08:00-12:00, 13:30-19:00
Sab 08:00-12:00

Modi di pagamento

  • Maestro (EC)
  • In contanti