search.ch
Natürlich Holzbau AG

Jetzt geöffnet

Natürlich Holzbau AG

Ökologisches Bauen, Renovationen, Umbauten, Landwirtschaftliche Bauten
Hauptstrasse 23A
8574 Illighausen TG

Kontakte

Telefon 071 680 08 22 *
E-Mail
Link www.natuerlichholzbau.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

"Ökologisch Bauen ist die natürlichste Sache der Welt"

Mit unserer Philosophie haben wir viel bewegt. Über 26 Jahre lang in der Region bekannt als Walser Bau sind wir nun gerüstet für die nächsten 26 Jahre. Unter dem neuen Namen Natürlich Holzbau aber mit dem selben Know-how, der gleichen Ideologie und riesiger Leidenschaft bauen wir weiter für Sie gesunden Wohnraum.

Das Thema Gesundheit und Natur ist Heute zu einem wichtigen Aspekt geworden und ist Ausdruck von einem Verantwortungsgefühl gegenüber der Umwelt.

Die Natur bietet so viele Möglichkeiten um ökologische Projekte zu verwirklichen. Ein Haus soll eine lange Lebensdauer haben und der Mensch soll sich darin wohl und angekommen fühlen.

Wir sind ein motiviertes Team von 20 - 25 Mitarbeitern mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Seit 2015 steht unsere Firma im neuen Holz-Look an der Hauptstrasse 23a in Illighausen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Natürlich Holzbau AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-17:30