search.ch
Praxis Feierabend

Geschlossen bis Mo 08:00

Praxis Feierabend

KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifkat OdA KT, Methode Strukturelle Integration
Komplementärtherapie - Strukturelle Integration - Körperarbeit
Usterstrasse 31
8308 Illnau ZH

Kontakte

Mobile 079 544 67 50 *
E-Mail
Link www.praxis-feierabend.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Praxis Feierabend, Maya Feierabend

Als KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, in der Methode Strukturelle Integration, betrachte ich den Menschen ganzheitlich. Gemeinsam erarbeite ich mit meinen Klient*innen die Behandlungsziele und gestalte den Behandlungsprozess mit ihnen im interaktiven Austausch. Das Ziel dieses Prozesses ist es, die Selbstregulation, Selbstwahrnehmung und Genesungskompetenz meiner Klient*innen zu fördern sowie ihre Ressourcen zu stärken und zu nutzen.

Durch meine diversen Ausbildungen zur Sport-, Manual- und Viszeraltherapeutin sowie Therapeutin in Myofascial Release und Struktureller Integration, kann ich auf ein breites, fundiertes Wissen zurückgreifen.

Mit grossem Interesse begleite ich meine Klient*innen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel. Ebenso unterstütze ich interessierte Sportler sowie Sportinstitutionen auf ihrem Weg.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.
Maya Feierabend

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (9 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.swiss-sportmassage.ch/mitglieder/maya-feierabend
Maya Feierabend - in den Bereichen Sport & Therapie
Ausbildung & Weiterbildungen Therapeuten Masseure Sportler / Trainer Alle Interessierten Anmeldung Shop Mitglieder Mitgliedschaft AGB Mitgliedschaft Anmeldung Kontakt AGB Ihre Nr.
sportprax.ch/index.php/startseite/gemeindeamt-des-kantons-zuerich
Gemeindeamt des Kantons Zürich – Sportprax
des Kantons Zürich Referenzschreiben für Maya Feierabend, geb.Maya Feierabend organisiert die Therapien selbständig und führt entsprechende Patientendossiers.

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-13:00, 14:00-18:00
Fr 08:00-13:00, 14:00-17:00
Spezielle Öffnungszeiten
Montag bis Freitag nach Vereinbarung