search.ch
Praxis Feierabend

Fermé jusqu'à Lu 08:00

Praxis Feierabend

KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifkat OdA KT, Methode Strukturelle Integration
Komplementärtherapie - Strukturelle Integration - Körperarbeit
Usterstrasse 31
8308 Illnau ZH

Contacts

Mobile 079 544 67 50 *
E-mail
Lien www.praxis-feierabend.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Praxis Feierabend, Maya Feierabend

Als KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, in der Methode Strukturelle Integration, betrachte ich den Menschen ganzheitlich. Gemeinsam erarbeite ich mit meinen Klient*innen die Behandlungsziele und gestalte den Behandlungsprozess mit ihnen im interaktiven Austausch. Das Ziel dieses Prozesses ist es, die Selbstregulation, Selbstwahrnehmung und Genesungskompetenz meiner Klient*innen zu fördern sowie ihre Ressourcen zu stärken und zu nutzen.

Durch meine diversen Ausbildungen zur Sport-, Manual- und Viszeraltherapeutin sowie Therapeutin in Myofascial Release und Struktureller Integration, kann ich auf ein breites, fundiertes Wissen zurückgreifen.

Mit grossem Interesse begleite ich meine Klient*innen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel. Ebenso unterstütze ich interessierte Sportler sowie Sportinstitutionen auf ihrem Weg.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.
Maya Feierabend

Avis des clients

 Note: 5 (9 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.swiss-sportmassage.ch/mitglieder/maya-feierabend
Maya Feierabend - in den Bereichen Sport & Therapie
Ausbildung & Weiterbildungen Therapeuten Masseure Sportler / Trainer Alle Interessierten Anmeldung Shop Mitglieder Mitgliedschaft AGB Mitgliedschaft Anmeldung Kontakt AGB Ihre Nr.
sportprax.ch/index.php/startseite/gemeindeamt-des-kantons-zuerich
Gemeindeamt des Kantons Zürich – Sportprax
des Kantons Zürich Referenzschreiben für Maya Feierabend, geb.Maya Feierabend organisiert die Therapien selbständig und führt entsprechende Patientendossiers.

Heures d'ouverture

Lu-Je 08:00-13:00, 14:00-18:00
Ve 08:00-13:00, 14:00-17:00
Heures d'ouvertures spéciales
Montag bis Freitag nach Vereinbarung