search.ch
jkNaturheilpraxis Jacqueline Kunz

jkNaturheilpraxis Jacqueline Kunz

Niesenstrasse 35
3800 Interlaken BE

Contacts

Mobile 078 724 89 60 *
E-mail
Lien www.naturheilpraxis-jk.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Über mich

Seit meinem 16. Lebensjahr befasse ich mich mit der Schulmedizin. Zuerst als Krankenschwester und nach dem Nachdiplomstudium als Pflegefachfrau in Intensivpflege habe ich die letzten 18 Jahre auf verschiedenen Intensivstationen gearbeitet.

In all den Jahren habe ich mich aber auch stark für die Komplementärmedizin interessiert. Ich habe verschiedene Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Massage (Klassisch und Sportmassage), Biokinematik, Feldenkrais usw. absolviert und die Ausbildung zum Berufsmasseur gemacht.

Aus dem Interesse an der Naturheilpraxis wurde Faszination und ich habe mich entschieden beruflich neue Wege zu gehen. Das Studium in der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde habe ich 2015 mit Erfolg abgeschlossen.

In der Naturheilkunde glaubte man damals wie heute an die Selbstheilungskräfte von und in der Natur. Der Behandler regt diese Kräfte an.
Ich bin kant. appr. Naturheilpraktikerin (NVS-A Mitglied, EMR, ASCA, Visana EGK anerkannt) und kann z.B. bei folgenden Beschwerden unterstützend helfen:

  • Müdigkeit und Erschöpfung
  • Schlafprobleme /Nervosität
  • Rückenbeschwerden
  • Wechseljahrbeschwerden
  • Probleme im Magen- Darmtrakt
  • Hautprobleme
  • Warzen
  • ADHS / ADS

Avis des clients

 Note: 5 (3 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Flexibel nach telefonischer Vereinbarung