search.ch
Felder Bau AG

Jetzt geöffnet

Felder Bau AG

Haldenhof 1
6034 Inwil LU

Kontakte

Telefon 041 449 09 10 *
Fax 041 449 09 11 *
E-Mail
Link felderbau.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über uns

Am 25. September 2003 gründeten Reto und Jörg Felder die Felder Bau AG

Um der stetig wachsenden Kundschaft und den Ansprüchen gerecht zu werden, wurde die Anzahl Mitarbeiter stetig gesteigert. Zudem wurden laufend Investitionen in mehr und moderneres Inventar getätigt.

Im September 2006 konnte die Felder Bau AG den Werkhof der Werner Felder AG übernehmen. Durch die gute Auftragslage und zufriedenen Kunden konnte sich die Felder Bau AG sich stets vergrössern. Momentan umfasst die Zahl an Mitarbeitern bereits 20 Personen.

Die Felder Bau AG verfügt über gut ausgebildetem Personal, innovativen Führungskräften und modernem Inventar. Wir sind in der Lage, für unsere Kunden jegliche Aufträge zu realisieren. Seien es kleine Kundenaufträge oder anspruchsvolle Hochbau Objekte

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Felder Bau AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-12:00, 13:00-17:00