search.ch
Feng Shui Energie und Raum

Feng Shui Energie und Raum

Eicher Leonie
Römermatte 5
2563 Ipsach BE

Informazioni

Feng Shui

und Himmelsrichtungen

Feng Shui ist eine über 3000 Jahre alte Wissenschaft aus China, die ursprünglich von Priestern praktiziert wurde. Feng Shui heisst "Wind und Wasser". Es ist eine Harmonie- und Energielehre, die dem Menschen hilft, den eigenen Lebensraum zu optimieren, Gesundheit, Glück und Wohlstand zu erhalten und im Einklang mit der Natur zu leben.

Geomantie ist das westliche Pendant zum östlichen Feng Shui. Geomantie kommt von Geos = Erde und mantere = weissagen. Auch in Europa bauten unsere Vorfahren schon Kirchen, Kathedralen und andere Sakralbauten nach den Regeln der Geomantie und des Feng Shui.

Immer wieder erleben wir Orte und Räume, wo wir uns besonders wohl und ausgeglichen fühlen. Das Ziel von Feng Shui ist, dass die eigenen Wohn- und Arbeitsräume zu solchen Orten der Kraft werden.


Jeder Himmels- und Zwischenhimmelsrichtung wird im Feng Shui ein bestimmter Lebensbereich zugeordnet:

Norden = Karriere
Nordosten = Wissen, Spiritualität
Osten = Familie, Tradition
Südosten = Reichtum
Süden = Ruhm, Anerkennung
Südwesten = Beziehung, Partnerschaft
Westen = Kinder, Kreativität
Nordwesten = Freunde, Helfer
Zentrum (Tajchi) = Gesundheit, Mitte

© 2023 Feng Shui Energie und Raum   eMail 

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Feng Shui Energie und Raum.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

womenbiz.ch/frauenunternehmen/fengshui-energie-und-raum
Fengshui Energie und Raum - womenbiz
Fengshui Energie und Raum - womenbiz womenbiz Members ÜberMenschen und Unternehmen gezielt zu fördern. Ich verknüpfe traditionelles Feng Shui mit modernem Farbdesign,
www.spirit-guide.ch/haus-garten
Haus & Garten | Spirit Guide - Verzeichnis für energetisches Arbeiten
SCHMIDT LU Kommunikation und Wirkung von Raum und Mensch, Lebensraumgestaltung, Ordnungs-Coaching, Potenzialentfaltung, Feng-Shui Angebot für Kinder & Jugendliche Erwachsene